Eure Meinung ist nun gefragt [...]

  • Einen Guten Tag zusammen,


    heute brauche ich mal ein paar neutrale Meinungen von euch.
    Als Gegenzug werde ich mir was schönes überlegen :)


    Ich werde hier immer mal wieder nach Meinungen fragen sofern dies okay ist.
    Angefangen mit unseren Key Shop welcher im nächsten Jahr starten soll.
    Von den Preisen lasst euch bitte nicht verwirren. Wir haben noch keine Preislisten von unseren Partnern erhalten weshalb wir von Steam Preisen ausgegangen sind. Wir werden natürlich weiter das Ziel der Discount Preisen verfolgen.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151228/5pqj7w3r.png]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151228/clxsks2x.png]
    Ich bräuchte mal ein paar Meinungen bzw. Vorschläge. Wir sind damit noch nicht ganz fertig aber schon gut dabei.
    @Schakon ihr seid die ersten, die wir nach einer Meinung fragen :) Die Ehre seih mit euch xDDD

  • Wir fühlen uns geehrt :D


    Also ich finde es super wenn ich ein paar Keys bekomme :P


    Nein Spaß (Keys nehm ich trotzdem)


    Es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (usw.) schwer, mit Keys Geld zu verdienen. Es gibt Tausend Seiten die Steam Spiele in Keys verkaufen.
    Lasst euch was neues einfallen! z.B. ein User System (Punkte Sammeln durch Werbung, Spielen etc.)

  • unser Ziel ist es auch nicht Geld damit zu verdienen sondern Schülern und Studenten solche Keys so günstig wie möglich anzubieten.
    Inwiefern meinst du das mit dem User System?


    Danke für deine Hilfe :)

  • Das Ziel besteht halt darin, Schülern einen angenehmen Preis für ein Spiel zu geben. Ist sicher nicht ganz einfach aber darauf wunrde das Unternehmen nun mal gegründet.

  • Ich würde ihn sogar nutzen wenn er gut und strategisch aufgebaut wäre, sieht gut aus.

    wenn du magst, kannst du ihn mal im live modus durchtesten und mir dann sagen ob er so aufgebaut ist, wie du es dir vorstellst :)

  • Ich finde, der Warenkorb ist etwas zu groß. Zwar habe ich keine Ahnung davon, ich versuche es dir aber so gut wie möglich zu erklären, was ich meine. Entschuldigung, falls ich nicht treffende Wörter verwende, die für Grafik-Freaks eigentlich Voraussetzung sind. :)


    Der Warenkorb ist etwas groß geworden, sodass dieser im Gegensatz zum Button "Anmelden" zu groß wirkt.
    Wenn du die gelbe Box weiter nach oben machst (sodass dieser genau so hoch ist, wie die schwarze Box vom "Anmelde"-Button), dann sieht das besser aus, meiner Meinung nach.


    Ist allerdings nur ein Vorschlag meiner seits, wenn andere das anders sehen, dann akzeptiere ich das auch.

  • Sieht allgemein ganz gut aus. Wenn ihr ebenfalls ein mobiles Responsive Design habt und die Keys günstiger als der Durchschnitt sind habt auch ihr gute Chancen.


    Ich denke günstig sollten sie sein, ich persönlich würde aber eher einen Key für 25€ auf einer sicheren Seite kaufen als einen für 20€, der ausländisch o.ä. ist. Ihr müsst herausfinden wie groß die Schmerzensgrenze beim Produktkauf ist und auch rechtlich wird das nicht so einfach mit den großen Herstellern ein Abkommen zu entwickeln.


    Aber dennoch viel Glück. Werde mal vorbeischauen. ;)

  • Ich finde, der Warenkorb ist etwas zu groß. Zwar habe ich keine Ahnung davon, ich versuche es dir aber so gut wie möglich zu erklären, was ich meine. Entschuldigung, falls ich nicht treffende Wörter verwende, die für Grafik-Freaks eigentlich Voraussetzung sind. :)


    Der Warenkorb ist etwas groß geworden, sodass dieser im Gegensatz zum Button "Anmelden" zu groß wirkt.
    Wenn du die gelbe Box weiter nach oben machst (sodass dieser genau so hoch ist, wie die schwarze Box vom "Anmelde"-Button), dann sieht das besser aus, meiner Meinung nach.


    Ist allerdings nur ein Vorschlag meiner seits, wenn andere das anders sehen, dann akzeptiere ich das auch.

    ich werde mal versuchen deinen Vorschlag umzusetzen :)


    Sieht allgemein ganz gut aus. Wenn ihr ebenfalls ein mobiles Responsive Design habt und die Keys günstiger als der Durchschnitt sind habt auch ihr gute Chancen.


    Ich denke günstig sollten sie sein, ich persönlich würde aber eher einen Key für 25€ auf einer sicheren Seite kaufen als einen für 20€, der ausländisch o.ä. ist. Ihr müsst herausfinden wie groß die Schmerzensgrenze beim Produktkauf ist und auch rechtlich wird das nicht so einfach mit den großen Herstellern ein Abkommen zu entwickeln.


    Aber dennoch viel Glück. Werde mal vorbeischauen. ;)

    Das ist verständlich. Wir beschränken uns auch erstmal auf den Inländischen Verkauf. Jedoch denke ich, dass wir genug Transparenz zeigen werden um als "sicherer" Händler zertifiziert zu werden.
    Danke euch...

  • natürlich...
    Aber derzeit kümmer ich mich um ehrlich gesagt um die rechtlichen Grundlagen.
    In den nächsten Tagen werden wir auch ein paar Stellen ausschreiben denn die Eröffnung der Shops und vielen weiteren steht bevor.
    Noch dieses Jahr soll alles fertig gestellt werden.


    ps: Gamescom wird zusätzlich derzeit vorbereitet. Es ist mittlerweile kaum noch möglich für große Gruppen 20-35 Personen eine Unterkunft zu finden in Köln.

  • Boah sorry aber das mit den Hosting Anbietern kann ich langsam nicht mehr hören und sehen. Ich bete nur, ihr habt euch einen seriösen Anbieter gesucht und nicht einen von den vielen Möchtegern Hostern, die vom Tuten und Blasen keinen Schimmer haben...


    Ich persönlich spiele zwar bei Steam, allerdings interessieren mich keine Keys, aber ich bin ja auch kein Schüler ;) Interessant fände ich zb, wenn ihr neben de Keys vllt auch Zubehör anbieten würden, wie zb. Gamepads etc.


    Welche Shopsoftware benutzt ihr denn und auf welcher Seite ist der Store erreichbar? Mit Gamesstore habt ihr allerdings keinen sehr guten Namen gewählt, denn wer danach sucht, wird euch nicht finden.

  • unser Ziel ist es auch nicht Geld damit zu verdienen sondern Schülern und Studenten solche Keys so günstig wie möglich anzubieten.Inwiefern meinst du das mit dem User System?


    Danke für deine Hilfe :)

    Allein dieser Satz mit dem Geld verdienen hat mich uberzeug aufjedenfall bei euch vorbei zu achauen!