Urlaubsziele

  • Ich war bereits in:


    - Deutschland
    - Polen
    - Slovakei
    - Tschechien
    - Slowenien
    - Österreich
    - Kroatien
    - Italien
    - Bosnien & Herzegowina
    - Türkei
    - Tunesien


    Gerne würde ich nach:


    - USA (Kalifornien, Florida, Hawaii & Alaska)
    - Russland (Sibirien)
    - Madagaskar
    - Kanada
    - Island
    - Thailand
    - Niederlande
    - Griechenland
    - Antarktis

  • War bereits in: Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, England, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Ägypten, Kroatien, Griechenland, Tschech. Republik, mehr fällt mir spontan nicht ein. Geflogen zwar schon durch mehr Länder aber bei den oben war ich immer mind. 2 Tage bis 3 Wochen. ;)


    Gehe/Will noch nach: Amerika, Australien, Russland, Afrika. Reisen ist einfach wichtig, die Kultur, Menschen,.. kennenlernen.

  • War in:
    Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, Russland und Segeln in den Niederlande (von Insel zu Insel)
    -> Das Segeln war super gut! Einmaliges Erlebnis!


    Möchte nach:
    Großbritannien, China, Süd-Korea, Japan, Taiwan, Thailand

    Would I rather be feared or loved?
    Easy, both.
    I want people to be afraid of how much they love me.
    -Michael Scott

    Ich würde gerne mal nach Afrika :) (Äthiopien)

    Das Land steht unter Krieg, bist du dir sicher?



    Ich war schon in vielen Ländern wie zum Beispiel, Österreich, Schweiz, Ungarn, Türkei, Italien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Schweden, Amerika und ein paar andere.


    Klingt komisch, aber wenn es keinen Krieg auf dieser Welt geben würde würde ich gerne mal nach Syrien, arabische Kulturen sind wunderschön

  • ja bin mir sicher. Wenn man sein Leben nicht lebt ohne Ängste, was für ein Sinn hat dann das Leben? Ich riskiere gerne was um in so ein Land zu kommen. Finde es höchst interessant wie die Menschen dort Leben so einfach und ohne großen Anforderungen an die Menschen.

  • Ich war bereits in:

    • versch. Orten in Deutschland
    • Spanien
    • Italien
    • Frankreich
    • Türkei
    • Niederlande
    • Belgien
    • England
    • Irland
    • Österreich
    • Schweiz
    • Griechenland
    • USA (2x, Trips quer durch's Land)

    Hoffe habe nix vergessen. :P


    Wo ich (nochmal) hin will:

    • USA
    • Zürich, CERN (Bewerbung schreibe ich demnächst für's Praktikum und das Stipendium)
  • War persönlich einmal am Gardasee seitdem nicht mehr freiwillig. Manche beruhen darauf und fahren zig mal jährlich hin, ich finde aber Kultur/Religion/Essen/Sprache im Urlaub wichtig und da bringt es dann nicht viel an einen eingedeutschen Urlaubsort zu fahren, wo gefühlt 80% deutsch sprechen.


    Fahren immer in die Toscana, schöne Landschaft, ruhig und nicht so Tourismusgefälscht. :P

  • Mein Vater kommt aus dem Ex-Jugoslawien und beherrscht somit die Sprachen Albanisch, Kroatisch, Serbisch und eine noch (kp welche).
    Von daher ist es leider nicht so "Abenteuerreich" wenn wir irgendwo hinfahren, da wir MEISTENS in Europa bleiben.
    Ich würde ja gerne nochmal nach Budapest :)

  • War persönlich einmal am Gardasee seitdem nicht mehr freiwillig. Manche beruhen darauf und fahren zig mal jährlich hin, ich finde aber Kultur/Religion/Essen/Sprache im Urlaub wichtig und da bringt es dann nicht viel an einen eingedeutschen Urlaubsort zu fahren, wo gefühlt 80% deutsch sprechen.


    Fahren immer in die Toscana, schöne Landschaft, ruhig und nicht so Tourismusgefälscht. :P

    Haha ja der Gardasee. Da habe ich auch an Mengen deutsche getroffen.


    Deshalb geht man nach Asien ;)

    Would I rather be feared or loved?
    Easy, both.
    I want people to be afraid of how much they love me.
    -Michael Scott