• Hallo liebe Community,


    mein Name ist Maxi und bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und befinde mich aktuell im 1. Ausbildungsjahr.
    Nach der Ausbildung plane ich einen Umzug nach Frankfurt am Main. Sobald ich in Frankfurt wohne suche ich einen Arbeitsplatz bei der Deutschen Börse oder bei der Fraport AG (Flughafen Frankfurt).
    Aktuell zock ich ziemlich viel ANNO 2205, GTA V, Arma3 & und Cities Skylines.
    Außerdem interessiere ich mich etwas für Politik & Wirtschaft & Astronomie.
    Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Star Wars (Außer Star Wars I), Avatar - Aufbruch nach Pandora und Transformers.
    Aktuell erlerne ich die App-Programmierung (Android).
    Auf diese Seite bin ich durch die Homepage Werbung auf mta-sa.org gekommen.


    Das war erst mal alles von mir :)

  • Willkommen, habe mal eine Frage.
    Ich kenne durch einen befreundeten Clan Inhaber, seinen kompletten bayrischen Clan.
    Welches Bier ist besser? Das bayrische oder Bitburger? Seih ehrlich... :)

  • Welches Bier ist besser? Das bayrische oder Bitburger? Seih ehrlich...

    Also mir persönlich schmeckt Bitburger mehr. Ich weiß noch. Einmal hatten wir in der 10. Klasse ne Freistunde von 11:20 - 12:05 und dann war ich mit 2 Kollegen bei irgendeinem Laden und haben 3x mal Bitburger gekauft. Hatten danach noch 2 Stunden Schule :D Naja wir haben uns damals entschieden zwischen Bitburger oder Würzburger Hofbräu. Wurde dann Bitburger. Waren alle der selben Meinung :D

  • Also mir persönlich schmeckt Bitburger mehr. Ich weiß noch. Einmal hatten wir in der 10. Klasse ne Freistunde von 11:20 - 12:05 und dann war ich mit 2 Kollegen bei irgendeinem Laden und haben 3x mal Bitburger gekauft. Hatten danach noch 2 Stunden Schule :D Naja wir haben uns damals entschieden zwischen Bitburger oder Würzburger Hofbräu. Wurde dann Bitburger. Waren alle der selben Meinung :D

    ich wusste es! Alle bayrer saufen heimlich Bitburger weil denen, das Bier von denen selbst nicht schmeckt.
    Machts dir was aus, wenn ich dich mal zitiere bei meinen bayrischen Kollegen? :P