Was ist euch an einer News Site wichtig?

  • Servus liebe Gemeinde :)


    mich würde mal interessieren was euch an einer News Site im Bereich Gaming & Welt wichtig ist.
    Welche Kategorien sollten einbezogen werden? Was ist euch allgemein wichtig?
    Gibt es welche, die sich für solche Seiten interessieren? Egal wie absurd eure Vorschläge etc. sind, man kann sicherlich versuchen dies umzusetzen.


    Danke für eure Hilfe :)



    Liebe Grüße

  • Hey,


    in wie fern meinst du das, wenn eine Firma ein Projekt startet? Könntest du das spezifizieren?
    Ein Punkte System? Wirklich gute Idee an sich. Hast du genauere Vorstellungen wie sowas aussehen könnte? Oder wünsche?
    Ich persönlich bin kein großer Fan von Gamestar weil es mir etwas dahin geklatscht aussieht aber ist ja sicherlich auch Ansichtssache.


    Viele Grüße

  • Exklusiven Content und Verlosungen

    in wie fern exklusiven Content? Wie sollten die Verlosungen aussehen? Was soll es zu gewinnen geben? Wünsche o.ä ?

    Aktuelle Inhalte

    Hey, ich denke das ist klar wobei es nicht gleich selbstverständlich ist. Und ist nämlich auch mehrfach aufgefallen, dass die Inhalte erst nach Wochen aktualisiert werden wobei es auch oft an den Publishern liegt.



    Ich will keine Halbwarheiten oder Lügen / Story-Aufpusher.

    richtig, aus diesen Story Aufpushern bestehen meist diese schrecklichen Gerüchte. Ist natürlich nervig aber danke dir für die Anmerkung nochmal.