Der KlickMaster und seine Geschichte

  • Hallo liebe Schüler-Forum Mitglieder,
    mein echter Name ist Alexander, welchen ihr auch im Impressum dieser Seite wiederfinden werdet.
    Ich komme aus Hamburg und meine Hauptaufgabe ist die Administration von Websiten. Ich möchte mich und die Geschichte von Klick-Verdienst.de einmal vorstellen, weil ich es sehr wichtig finde, eine Userverbindung zu pflegen, was für die meisten eher unüblich ist.


    Am 09.12.15 habe ich nach insgesamt 3 Monaten Arbeit "Klick-Verdienst.de" ins Leben gerufen.
    Meine Hobbys sind hauptsächlich tatsächlich auch gleichzeitig mein Beruf. Nun ein wenig über meine Vision


    Ich habe im Internet einiges erlebt und viele schwarze Schafe entdeckt. Die Ideen die hinter so manchen Seiten steckten fand ich immer sehr interessant, dass sich einiges als Betrug entpuppte fand ich allerdings sehr schade. Also überlegte ich, warum muss denn bei solch einem Konzept noch betrogen werden? Ich holte also den virtuellen Taschenrechner heraus und öffnete ein neues WordPad Dokument. Dann fing die Mathematik an. Das interessante an meinem Endergebnis war, die Rechnung für die Erhaltungskosten einer solcher Seite geht auch auf, wenn es mit rechten Dingen zu geht!


    Also hatte ich eine Vision - Denn wie viele deutsche Bux-Seiten gehen nach teilweise bereits wenigen Wochen wieder vom Netz? - Wer betrügt, hält nicht lange. Also überlegte ich mir, was wäre es bitte für ein super Konzept, eine ehrliche deutsche Bux Seite? - Und seit dem war ich wie besessen von der Klick-Verdienst.de Idee!


    Es würde ein neuer Treffpunkt für Mitglieder jeglicher Art von Dauer werden können! Und das ist das, was mir Spaß macht! Eine Seite aufbauen zu können, welche maßgeschneidert nach den Wünschen und Anregungen der Mitglieder gestaltet wird! - Somit fing ich mit einer benutzerfreundlichen Übersicht an. Was mir schon immer nicht gefallen hat war, dass solche Seiten viel zu überladen mit zu vielen Werbeeinblendungen waren. Also arbeitete ich an einer Lösung, dieses übersichtlich gestalten zu können. Und zu aller letzt musste es betrugssicher sein. - Einen Vorteil schaffen für Werbetreibende und für Klicker - Eine ultimative Win - Win Situation. Meine Motivation war also kein Umsatz jeglicher Art, welchen ich nicht nötig habe, sondern eine Atmosphäre schaffen, die es so noch nicht gegeben hat.


    Ich habe seit klein auf an Internet Seiten gearbeitet und dies auch übermäßig erfolgreich.
    Mit 13 hatte ich mein erstes Projekt namens : High-Quality-Gaming - Dies war eine Serverseite bezogen auf das Spiel GTA: San Andreas Multiplayer. Dieses hatte sage und schreibe 8.000 Mitglieder innerhalb kürzester Zeit.


    Später hatte ich 2 Foren - Tutorial-Board.de welches ich so ungefähr mit 14/15 hatte, und parallel dazu noescape.eu. Tutorial-Board hatte eine Mitgliederzahl von 4.000 Mitgliedern nach 1 Jahr erreicht, bis ich bemerkte, dass es eine solche Website bereits gab + die Pubertät, nun ja machte danach nicht mehr lange. NoEscape war ein Gaming Board mit knapp 6.000 Mitgliedern, welches aber leider aufgrund der Inaktivität im Forum geschlossen wurde. Gamer werden nun mal älter. Dies sind aber nur einige alte Projekte um von den derzeit laufenden abzusehen.


    Mit Klick-Verdienst, setze ich mir selber einen neuen Maßstab, denn eine Bux Seite an den Mann zu bringen ist wohl die größte Herausforderung, welche ich bis lang hatte. Viele Leute sind misstrauisch was solche Seiten angeht, viele hatten bereits zu viele negative Erfahrungen. Deshalb gibt es ihr auch einen Zahlungsnachweis, aber das ist nebensächlich. Mein Ziel ist es, ein persönliches Mitgliederlevel aufzubauen und eine kleine Reihe überzeugen zu können. Wenn die ersten positiven Meinungen erst im Netz kursieren, steht der Seite nichts mehr im Weg um neue Geschichte zu schreiben und sich von den schwarzen Schafen abzugrenzen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander - Bodenständiger Inhaber von Klick-Verdienst.de

  • Willkommen.


    War selbst mal bei noEscape mit dabei und wollte auch euer Forum "wiederbeleben" bzw. damals als Administrator fungieren.


    Was die Grafiken anging war das echt alles super organisiert muss man sagen. Respekt, wer auch immer der damalige Designer war. ;)

  • Vielen Dank Gomze, ich werde mich bemühen was darauß zu machen!
    Und Schakon, das ist ja mal sehr interessant, leider erinnere ich mich nicht an deinen Namen.. wir hatten 2 Designs, ein blaues und ein Oranges. Das Orange war das zweite und wurde vom Designer "Michi" gemacht, welchen ich persönlich aus meiner alten Stadt Oldenburg kannte, als ich noch unter dem Nick .exotiic# und puRe unterwegs war. Die kleinen Icons die überall waren habe ich allerdings per Lizenz erworben und selber überall nachträglich via FTP und PHP eingebunden. Gar nicht so einfach gewesen damals, weil Burning Board noch ziemlich frisch war und es zu solchen Aktionen noch keinerlei Tutorials gab. Nun ja, war jedenfalls mal was neues. Leider war das Thema Gaming Boards allerdings nichts neues im Netz und die Mitglieder wurden älter und an der Aktivität war nichts mehr zu retten. Über einige Gewinnspiele habe ich es zum Schluss noch versucht, für 1-2 Tage herrschte dann wieder etwas Stimmung, doch dann wars das meist auch wieder. Aber dafür hat noEscape.eu wirklich einen Blitzstart hingelegt damals, innerhalb von Tagen und Wochen mehrere hunderte Registrationen. Ja war schon echt nett.

  • Zitat

    Wenn Sie beim Finanzamt die Einstufung als Kleinunternehmer nach § 19 UStG beantragen und das Finanzamt Sie als Kleinunternehmer anerkennt, brauchen Sie in Ihren Rechnungen keine Umsatzsteuer (= Mehrwertsteuer) auszuweisen.

    Was derzeit in Auftrag ist.


    Also überhaupt keine blöde Frage! - Deshalb ist aber auch ein Platzhalter in den AGB bereits vorhanden.


    Liebe Grüße :-)

  • Herzlich Willkommen, schönen Werdegang den du da hinter dir hast. Dein neues Projekt klingt ziemlich interessant, vielleicht kannst du mir das ja mal bei Gelegenheit genauer erklären.