Kamaserv.de - Hosting von Domains, vServer & SSL Zertifikaten

• Seid gegrüßt liebe Leute,

heute möchte ich euch das Hosting Unternehmen KAMASERV.de vorstellen.
    Wir sind ein relativ neues und motiviertes Unternehmen, was sich erfolgreich auf dem hart umkämpften Markt etablieren will.

Unser Produkte sind aktuell virtuelle Server, SSL Zertifikate sowie Domains.
    Das Ziel von Kamaserv.de ist nicht der Gewinn, sondern zufriedene Kunden die mit stolz ihre Projekte führen können.

Alle Bestellungen werden innerhalb 24h eingerichtet. Doch wir testen derzeit die automatische Einrichtung unserer Produkte.
    Diese Tests führen wir bei den Domains, vServer#1 und Comodo PositiveSSL durch.

Wir arbeiten täglich an der Umsetzung des aufstrebenden Unternehmens.

Als Supportmöglichkeit bieten wir den Ticket Support sowie einen Livechat an.
    Der Ticket Support steht 24/7 zur Verfügung und der Livechat ist Mo-Fr ab 9 Uhr morgens anwesend.

Für Individuelle Angebote oder Partner Anfragen, sind wir jederzeit offen.

SSL Zertifikate fangen bei uns bereits ab 5.95 € im Jahr an.
    Domains sind bereits ab 6.50 € im Jahr erhältlich.
    vServer gibt es bereits ab 2.50 € im Monat zu erwerben.

-> Zur Webseite hier klicken! :) <-

wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
    Kamaserv - Hosting

• Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Gibt da auch schon einen ungefähren Preis ?

Guten Morgen,

Die Preise werden folgende sein:*

Comodo Essential Wildcard SSL -> 79.99 € (1 Jahr) 139.99 € (2 Jahre) 199.99 € (3 Jahre)

Comodo PositiveSSL Wildcard -> 74.99 € (1 Jahr) 124.99 € (2 Jahre) 179.99 € (3 Jahre)

Thawte Wildcard SSL Certificate -> 269.99 € ( 1 Jahr) 469.99 € ( 2 Jahre)

RapidSSL WildcardSSL -> 82.99 € ( 1 Jahr) 159.99 € ( 2 Jahre) 222.99 €( 3 Jahre)

*Angaben ohne Gewähr, Preise könnten sich noch verändern!

Danke für die Bewertung @Nazatrika :)

Mit freundlichen Grüßen

Kamaserv - Hosting

• Hallo,

@Gomze die Rootserver sind teuer? Die Rootserver sind bei weitem günstiger als bei manch anderen Hoster. Sie müssen bedenken, dass wir kein Massenhoster sind wie die "großen" Anbieter. Auch wir haben Betriebskosten die gedeckt werden müssen.
    Wir legen allerdings dafür sehr viel Wert auf unsere Kunden, was sie so bei den "großen" zum Teil nicht bekommen (eigene Erfahrungen).

Ich bedanke mich trotzdem für diese kleine Kritik.

@Dende auch dir danke ich für diese Kritik.
    Wir arbeiten bereits an einer komplett eigenen Homepage, diese geht allerdings erst im nächsten Jahr Online.

Mit freundlichen Grüßen

Kamaserv - Hosting

• Liebe User,

Wenn ihr nicht einmal die Leistung der Server von "Kamaserv" getestet habt, dann einfach denn Mund halten.

Weder seit ihr Kunden noch wart ihr Kunden => Urteilen könnt ihr nach dem ihr die Server getestet habt.
    bzw. gemietet und benutzt habt.

Lg,

~> Zur eine Frage bekommt ihr immer eine Antwort!
    ~> Zur eine Antwort bekommt ihr immer Feedback!

• Guten Abend,

damit hast du vollkommen recht.
    Deine Kritik ist völlig in Ordnung und wir haben diese zur Kenntnis genommen, obwohl hier noch Aufklärungsbedarf bestünde.

Wir wünschen allen Usern eine erholsame Nacht.

Mit freundlichen Grüßen

Kamaserv - Hosting

• Ich finde, man sollte erst Kunde eines Hoster's sein um die Qualität zu prüfen um überhaupt zu wissen, ob die Preise gerechtfertigt sind.

Dennoch, Kamaserv, macht weiter so & lasst euch nicht sagen. =)

MfG,

~> Zur eine Frage bekommt ihr immer eine Antwort!
    ~> Zur eine Antwort bekommt ihr immer Feedback!