Xeon-Hosting IT Service - vServer, Gameserver, Rootserver uvm.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xeon-Hosting IT Service - vServer, Gameserver, Rootserver uvm.

Xeon-Hosting bietet Ihnen ein freundliches Umfeld, um den
      Wunsch deines eigenen Servers zu realisieren. Wir unterstützen Sie dort, wo Sie
      es möchten. „Erleben Sie die Power!“, dieses Motto verfolgen Wir nun schon
      seit 2013 und das sehr erfolgreich.

Zu unserer Produktpalette gehören folgende Artikel:

- Gameserver
      - Dedicated Server
      - vServer
      - RootServer
      - Voiceserver
      - Domains
      - Webspace

Wir nehmen Ihnen möglichst viel Arbeit ab, damit Sie sich voll auf Ihr Projekt konzentrieren können.
      Sicherheit ist unser wichtigstes Gebot! Unsere Serversysteme
      sind gut gesichert gegen unbefugten Zugriff und werden ständig erneuert sowie
      gewartet. Mit dem Mieten unserer Artikel leisten Sie ebenfalls einen wichtigen
      Beitrag zum Klimaschutz, denn alle unserer Systeme laufen mit neuesten
      Stromtechnologien.
      Brauche ich Kenntnisse in Servertechnik um einen Server
      erfolgreich führen zu können? – Nein! Wir bieten Ihnen ein vorkonfiguriertes
      Webinterface an, mit dem Sie einfach ihren Dienst verwalten können – ohne Vorkenntnisse.
      Des Weiteren stehen Ihnen die Supporter für anfallende Fragen sowie Probleme schnellstmöglich zur Verfügung!

Durch unsere vielzähligen Zahlungsmethoden

- Überweisung
      - Sofortüberweisung
      - PayPal
      - PaySafeCard
      - Barzahlen

können Sie Ihre Produkte schnell und einfach bezahlen.
      Wir können Ihnen zu Ihrem Server auch gerne ein kostenloses Monitoring anbieten.
      Durch unser eigenes Webinterface können Sie problemlos Ihre Server verwalten und administrieren.
      Als Interface für Webspace Kunden bieten wir Ihnen Parralels Plesk an, welches Sie zu den Webangeboten
      sowie zu den Web Reseller Paketen bekommen.

Neugierig geworden? – Dann erstelle noch heute ein
      individuelles Angebot zusammen mit unseren Supportern. Uns erreichen Sie 24
      Stunden über TeamSpeak, LiveChat sowie per Email.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen Sie bald als Kunde bei
      Xeon-Hosting begrüßen zu dürfen.

So können Sie uns erreichen:
      - Homepage: xeon-hosting.de
      - Facebook: facebook.com/xeon-hostingde
      - Support TS: ts.xeon-hosting.de
      - Email: support [AT] xeon-hosting.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von XeonHosting ()

• Zitrus schrieb:

Die Vorstellung ist gut, die Homepage sieht schön aus! Mal schauen, ob ich vielleicht mal was bei euch hoste, sieht auf jeden Fall soweit gut aus! Viel Erfolg weiterhin!
      Danke für deine Info solltest du Anregungen oder Fragen haben kannst du dich gerne immer an uns wenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XeonHosting ()

• Hi,

ich habe bisher leider wenig gutes über eure Firma gehört. Leider wirkt die Seite nicht wirklich seriös auf mich. Bei meinem ersten Besuch vor ca. sechs Monaten wucherte es auf der Seite von zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, es gab tote Links und mehr. Heute habe ich gesehen, dass sich dies verbessert habe, allerdings ist schon der zweite Link in deiner Vorstellung (das Forum) tot und zeigt die Standard-Seite von Odin Plesk.

Ein Freund von mir war mehrere Monate bei euch Kunde und war in den ersten Monaten des Vertragsverhältnis durchaus überzeugt und vom persönlichen Support begeistert, bis zu dem Moment, an dem er kündigen wollte. Wie ich mitbekommen habe, wurden über Nacht die AGB geändert und eine Kündigung somit aus irgend einem zuerst einmal unmöglich gemacht.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde die Sache weiter beobachten. Gebessert hat es sich ja schon mal ;)

Grüße,
      jacboy
      Mein Blog: jakoblicina.com
      Mein Technikmagazin: technik.ws
    • Gomze schrieb:

Sieht sehr schön aus. Ich würde von Nitrado zu euch umziehen. Nun wollte ich fragen ob die Domains bei euch auch sehr leicht einzustellen sind :)
      Domains kannst du ganz einfach mit unserem selbst geschriebenen Interface verwalten,

jacboy schrieb:

Hi,

ich habe bisher leider wenig gutes über eure Firma gehört. Leider wirkt die Seite nicht wirklich seriös auf mich. Bei meinem ersten Besuch vor ca. sechs Monaten wucherte es auf der Seite von zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, es gab tote Links und mehr. Heute habe ich gesehen, dass sich dies verbessert habe, allerdings ist schon der zweite Link in deiner Vorstellung (das Forum) tot und zeigt die Standard-Seite von Odin Plesk.

Ein Freund von mir war mehrere Monate bei euch Kunde und war in den ersten Monaten des Vertragsverhältnis durchaus überzeugt und vom persönlichen Support begeistert, bis zu dem Moment, an dem er kündigen wollte. Wie ich mitbekommen habe, wurden über Nacht die AGB geändert und eine Kündigung somit aus irgend einem zuerst einmal unmöglich gemacht.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde die Sache weiter beobachten. Gebessert hat es sich ja schon mal ;)

Grüße,
      jacboy
      Das Forum Existiert nicht mehr bin aber leider noch nicht überall dazu gekommen.

Hier sind wir bei dem Thema die ich gerne habe selbst nicht geprüft aberMeinung anderer Vertreten.
      Wir haben einiges an unserer Webseite ändern da solltest du vielleichteinmal erneut schauen ;)
      Zu den AGB´s hmm was soll ich dazu sagen das ist schon fast eineUnterstellung.
      Hierzu kommt das keine AGB´s über nachts geändert werden und Kündigungennicht unmöglich sind sondern fristen haben.
      Probiere einfach unsere Leistungen und Bild dir deine eigene Meinung überverschiedene Unternehmen.
      Leider ist es so dass wen ein Kunde nicht zufrieden ist wie bei Nitrado,Unlimited Hosting usw. das dann immer schlecht über ein Unternehmen gesprochen wird.
      Ich bedanke mich dennoch für deine Nachricht. ;)

vServer - Angebot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XeonHosting ()

• jacboy schrieb:

Guten Morgen,

ich kann leider nur das wiedergeben, was ich mitbekommen habe, und das war bisher leider nicht gut. Das Angebot oben sieht aber interessant aus - 1,25€/Monat sind nicht viel Geld, da kann man den Test durchaus einmal wagen.

Ich werde es mir ansehen!

Grüße,
      jacboy
      Hallo

es gibt immer Kunden die Zufrieden sind und welche die es nicht sind man sollte sich selbst überzeugen ;)
      Den solche beschuldigen wo nicht einmal beweise vor liegen sind nicht gut fürt ein unternehmen.

Klar teste einfach mal ist jja nun kein Geld für 1.25€ kann man nichts falsch machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XeonHosting ()

• Das Design gefällt mir wirklich sehr ich habe mir überlegt ob ich bei euch den vServer mieten würde...aber bin zurzeit woanders Kunde^^ das ist echt schade denn ich habe bereits auf dem breadfish Forum gutes gehört und beobachte eure Website seit langem...dazu ist auf google eure website auf platz 1 unter den suchbegriff hosting (zumindest bei mir)

Weiter so! :D
    • Theuros schrieb:

Das Design gefällt mir wirklich sehr ich habe mir überlegt ob ich bei euch den vServer mieten würde...aber bin zurzeit woanders Kunde^^ das ist echt schade denn ich habe bereits auf dem breadfish Forum gutes gehört und beobachte eure Website seit langem...dazu ist auf google eure website auf platz 1 unter den suchbegriff hosting (zumindest bei mir)

Weiter so! :D
      Danke für deine Information ;)

#push
      #push 24.12.2015
      #push 25.12.2015
      #push 28.12.2015

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von XeonHosting ()

• Nun erhaltet ihr für kurze Zeit bei der Bestellung von einem vServer oder Rootserver 15%

Code für vServer - 550201-5381247
      Code für Rootserver - 260201-6851624

Die Codes werden im Bestellvorgang abgefragt.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen Sie bald als Kunde bei
      Xeon-Hosting begrüßen zu dürfen.

'''''*Das Angebot gilt bis zum 29.02.2016

So können Sie uns erreichen:
      - Homepage: xeon-hosting.de
      - Facebook: facebook.com/xeon-hostingde
      - Support TS: ts.xeon-hosting.de
      - Email: support [AT] xeon-hosting.de

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von XeonHosting ()