Wer ist denn jhopf

  • Hey Leute,
    mein Name ist Julius Hopf, ich bin gute 20 Jahre jung und befinde mich derzeit in der Erzieherausbildung.
    Ich komme aus dem schönen Hof in Oberfranken (Bayern).
    Neben meiner Ausbildung besitze ich, mit einem Geschäftspartner, ein Unternehmen zur Vermietung von Game- und Voiceserver, arbeite in einer Küche eines American Diner und ein wenig Handwerk ist in einem Textil Einzelhandel und Raumausstatter unternehmen auch noch mit dabei...
    Somit hab ich glaub alle Berufsfelder mit dabei... :D (Soziales, Wirtschaft und Handwerk)


    Hobby mäßig betreibe ich Jugendarbeit in meiner Kirchengemeinde und auf Dekanats ebene. Hin und wieder betreibe ich auch Geocaching und schaue gerne Serien.
    Ich habe auch schon länger vor einen Tutorial Chanel auf YouTube machen für Server Verwaltung von Linux und Webentwicklung wozu mir leider die Zeit fehlt.


    Auf das Forum bin ich gestoßen als ich eigentlich Werbung für mein Hosting Unternehmen machen wollte und es zufällig unter Sponsor Universe gefunden habe.
    Die Idee des Forums finde ich Super, kostenlos allen Schülern eine Nachhilfeplattform zu bieten ohne es auf Kommerz auf zu bauen.


    Nun genug zu mir...
    lg Julius

  • Dann erstmal herzlich Willkommen.


    Freue mich, dass dir die Idee des Forums gefällt und besonders dein ausführlicher Beitrag zur genauen Kreisberechnung etc. hat mich sehr überzeugt.


    Wenn du möchstest, kannst du auch einen eigenen Avatar hochladen, finde das gibt immer den persönlichen "Touch".
    http://www.schueler-forum.com/avatar-edit/


    Hobby- und berufsmäßig klingt interessant. Bist in vielen Themenbereichen eingespannt. :D