Vakarian on Board

  • Heyho Schülerforum,


    ich bin Tobias, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Brandenburg. Beruflich habe ich die Richtung des Kochs eingeschlagen.


    In meiner Freizeit (sofern das Wetter da mitspielt), fahre ich sehr viel Fahrrad und nehme mit meinem Teleskope, Bilder von verschiedenen dingen aus dem All auf. An Schlechtwettertagen bastle ich ganz gerne mal an Computern rum, oder zocke irgend ein Game. Ich selber treibe ich mich sehr gerne in verschiedenen Foren rum, weshalb ich mich dazu entschlossen habe ein eigens mit dem Namen Sponsor Universe zu gründen.


    Das war es im groben zu mir, ich hoffe natürlich hier auch eine nettes Forum gefunden zu haben.


    Gruß,
    Vakarian

  • Herzlich Willkommen bei uns.
    Freut mich, dass du dich vorstellst.
    Das mit den Teleskopen klingt echt interessant, kein gewöhnliches Hobby. Fotografiere zwar auch oft, aber meistens keine astronomischen Sachen. :)
    Vielleicht sieht man ja das ein oder andere Bild mal. Melde mich bei euch demnächst auch mal an, darf ich fragen, wie der wbb4 Stile heißt?


    Grüße

  • Das mit den Teleskopen klingt echt interessant, kein gewöhnliches Hobby. Fotografiere zwar auch oft, aber meistens keine astronomischen Sachen.
    Vielleicht sieht man ja das ein oder andere Bild mal.

    Ich werde mich jetzt im November mal bei machen, und den ganzen kram mal Sortieren, dann werde ich auch mal ein paar Bilder hochladen. ;)

    darf ich fragen, wie der wbb4 Stile heißt?

    Kommt gleich eine PN ;)