• @Schakon
    Diese Antwort bezieht sich auf den Putsch-Thread den du geschlossen hast.


    Eigentlich ist es dir (moralisch) nicht gestattet uns die Coins zu entziehen, da wir lediglich eine offene Möglichkeit genutzt haben / benutzen um an die Coins zu kommen. Also wenn du etwas gegen die (volkommen legitime) Möglichkeit, Coins mithilfe von gegenseitigem pushen zu erwerben, hast dann solltest du dir besser eine Methode ausdenken, die genau das verhindert :) .


    Bis dahin handeln wir aber frei nach dem Motto:

    Wenn du das System nicht stürzen kannst, dann nutze es aus!


    PS: Wenn du auch ein Stück vom "Coin-Kuchen" abhaben willst, könnten wir uns sicher darauf einigen dich mit einzubeziehen :D .


    MfG

  • Ja, aber nur wenn die bis dato geerntete Coin-Zahl uns erhalten bleibt :D .
    Obwohl ich eher sagen würde das man einfach einbaut, dass man nicht schnell Liken kann, also wie ein Timeout. Meinetwegen darf man nur zwei Likes pro Minute an den selben User vergeben.


    Denn mit dem von dir beschriebenen System würdest du nur bezwecken, dass Likes, die ja ursprünglich als Belohnung gedacht waren, eine Bestrafung wären und somit keine hilfreichen / hochwertigen Beiträge mehr von uns geschrieben werden würden. Und das wäre ja zu schade, findest du nicht? :)


    PS: Ein Javascript likebot wäre doch ne tolle Sache, solange das nicht gefixt ist, oder @Maxi97 @FFrozen @Marcel ? :D
    MfG

  • Ja, aber nur wenn die bis dato geerntete Coin-Zahl uns erhalten bleibt :D .
    Obwohl ich eher sagen würde das man einfach einbaut, dass man nicht schnell Liken kann, also wie ein Timeout. Meinetwegen darf man nur zwei Likes pro Minute an den selben User vergeben.


    Denn mit dem von dir beschriebenen System würdest du nur bezwecken, dass Likes, die ja ursprünglich als Belohnung gedacht waren, eine Bestrafung wären und somit keine hilfreichen / hochwertigen Beiträge mehr von uns geschrieben werden würden. Und das wäre ja zu schade, findest du nicht? :)


    PS: Ein Javascript likebot wäre doch ne tolle Sache, solange das nicht gefixt ist, oder @Maxi97 @FFrozen @Marcel ? :D
    MfG

    Nö, würde es ja hardcoded nur für euch einbauen. :)


  • das was wir bis jetzt gemacht haben verstößt gegen keine mir bekannte foren regel, wir mögen halt all unsere Beiträge sehr gerne :)

    Kann ich vollkommen nachvollziehen.
    Gibt es für uns als Team zwei Möglichkeiten, Regel aufstellen, wäre aber unnötig.
    Oder Likes erlauben, aber die Coins für Likes nur in schulthematischen Bereichen zählen lassen. :P

  • Gerade dabei, ein bisschen Casemodding zu betreiben :P
    Bitte nicht motzen. Ich mach das mein erstes mal. Die Lichtsteuerung werde ich, wenn ich dann fertig bin, mit meinem Raspberry Pi 3 programmieren
    Die Lichter werden natürlich nicht so verrückt eingestellt wie jetzt :D


  • Ja, aber nur wenn die bis dato geerntete Coin-Zahl uns erhalten bleibt :D .
    Obwohl ich eher sagen würde das man einfach einbaut, dass man nicht schnell Liken kann, also wie ein Timeout. Meinetwegen darf man nur zwei Likes pro Minute an den selben User vergeben.


    Denn mit dem von dir beschriebenen System würdest du nur bezwecken, dass Likes, die ja ursprünglich als Belohnung gedacht waren, eine Bestrafung wären und somit keine hilfreichen / hochwertigen Beiträge mehr von uns geschrieben werden würden. Und das wäre ja zu schade, findest du nicht? :)


    PS: Ein Javascript likebot wäre doch ne tolle Sache, solange das nicht gefixt ist, oder @Maxi97 @FFrozen @Marcel ? :D
    MfG

    Ja, fang schon mal an :D

  • Ach war das ein schönes/geiles Wochenende. Die Urlaubsbekannten (4 Leute), wo ich 2004 auf Kos in Griechenland kennengelernt habe, waren übers Wochenende da. (Ca. 160 Km entfernt von mir)
    Freitag gekommen, gabs erstmal zur Feier des Tages, weil wir uns 2 oder 3 Jahre nicht mehr gesehen haben, Raclette <3 Und dazu alles mögliche an Trinken (Bier, Schnaps, Ouzo usw.)
    Gestern dann einen Stadttag gemacht und bisschen was eingekauft. Abends dann in einem Restaurant griechisch gegessen und danach zuhause nochmal schön was getrunken.
    Heute um 11 sind sie leider gegangen :( . Fahre aber in 2 oder 3 Wochen mit dem Auto allein mal für ein Wochenende zu denen :P
    Ich rede hier allerdings nicht von gleichaltrigen Urlaubsbekannten, sondern von älteren (1 60-Jähriger und 3 zwischen 40 u. 50), die wissen aber was feiern bedeutet :D


    Heute Mittag dann meinen PC angemacht und was sehe ich dauernd? Richtig, Bluescreens ohne Ende. Dann erstmal 2 oder 3 Mal neuinstalliert... Meine Nerven waren am Ende. Jetzt funktionierts endlich...


    Achja und alle haben mal die VR-Brillen getestet, die ich habe. Waren alle total beeindruckt, vor allem von der Oculus. Hätte nicht gedacht, dass die das so interessiert und geil finden.